Montag, 29. Juli 2013

Be happy.. it drives people crazy.













thank you DOME <3 give him a like!  


Meine drei momentanen Favoriten im Kleiderschrank (vorallem bei diesem Wetter).
Obwohl ich wirklich NULL auf Blümchensachen stehe, habe ich mich an diesen Jumpsuit rangetraut und war direkt verschossen, haha :) er sitzt super, hat ein angenehmes Material und ist perfekt für dieses heiße Wetter.
Die Schuhe sind meine neuen Lieblinge, ebenso wie die Capy, die ich fast taeglich anziehe.

<3

5 Kommentare:

  1. ich - liebe - deinen - Stil! :D
    Ehrlich, du bist großartig! Deine Tattoos sind wundervoll. Und du hast so eine klasse Ausstrahlung <3

    Love and Nonsense

    foxface-dreams.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. perfect pics

    Http://Fashioneiric.blogspot.com

    Coline ♡

    AntwortenLöschen
  3. Ich hätte nicht gedacht, dich einmal in so einem Muster zu sehen - aber es steht dir gut!

    AntwortenLöschen

Beleidigungen oder unnötige Kommentare werden nicht veröffentlicht :)